Am Abend des 10. November 2023 beteiligte sich die Jugendfeuerwehr mit großer Begeisterung am traditionellen Martinsumzug des benachbarten Kindergartens. Ebenfalls wurde die Veranstaltung von einigen erfahrenen Kameraden aus der Einsatzabteilung unterstützt. Dabei erhellten viele bunte Lampions der Kindergartenkinder und die Fackeln unserer Jugendlichen auf einem Rundkurs durch Diesdorf die Straßen.

Insgesamt nahmen acht motivierte Jugendliche an der Begleitung des Umzuges teil. Sie sorgten gemeinsam mit den Einsatzkräften für den reibungslosen und sicheren Verlauf der Veranstaltung.

Der Martinsumzug war ein voller Erfolg und eine gelungene Fortsetzung einer langjährigen Tradition unserer Feuerwehr.